Wasserrohrbruch

Der Feuerwehr wurde telefonisch ein Wasserschaden im Gebäude gemeldet. Bei Eintreffen der Feuerwehr konnte starkes Wasserrauschen so wie Wasseraustritt an der Eingangstüre festgestellt werde. Da das Gebäude unbewohnt schien, wurde über die ILS die Polizei hinzugezogen. Wärend das Eintreffen der Polizei abgewartet wurde konnte durch eigene Recherche der Eigentümer des Geäudes telefonisch erreicht werden. Dieser traf ca. 10 Minuten nach der Polizei ein, öffnete die Türe so das die Feuerwehr durch abschiebern der Hauptwasserleitung den Wasseraustritt stoppen konnte. Da es sich um ein Abrissgebäude handelte war kein weiteres Eingreifen der Feuerwehr erforderlich. Einstazstelle dem Eigentümer und der Polizei übergeben.

Einsatzstart 13. Januar 2017 21:33
Einsatzdauer 42 Min. 0 Sek.
Fahrzeuge HLF 20